• Jobs Job bei CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter/in

CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG

Kastl

Kastl

Bilanzbuchhalter/in CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG Kastl Zu den Schwerpunkten Ihrer Aufgaben gehören Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung.

Ist Ein Exklusiver Anbieter Flexibler Bürolösungen Und Services In Premium- Immobilien In Einem Einzigartigen Ambiente Für Die Zentrale Buchhaltung Unserer Unternehmensgruppe In Kastl (bei Kemnath) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Bilanzbuchhalter/in Sie Erwartet Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Im Geschäftsfeld Exklusiver Center In Einem Sympathischen Team   Zu Schwerpunkten Ihrer Aufgaben Gehören: Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Wir Möchten Sie Unbedingt Kennen Lernen Wenn Sie Diese Stärken Besitzen: Mehrjährige Berufserfahrung Gute Datev-kenntnisse Gute Kenntnisse In Excel Und Word Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Analytische Fähigkeiten Engagement Eigeninitiative Und Flexibilität     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Sandra Gräser Gerne Zur Verfügung Tel (089) 1250 334 71 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Personal@de Gmbh Und Co Kg Jetzt Bewerben Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzbuchhalter/in Zu Den Schwerpunkten Ihrer Aufgaben Gehören Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kastl Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss

Bilanzbuchhalter/in
   CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG (Kastl)

Leiter/in Buchhaltung
   CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Inzigkofen)

Elektroinstallateur als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)